Masters

Von Mitzwanzigern bis zu aktiven Ruheständlern!

Eine bunt gemischte Gruppe, die eine vielfältige Altersstruktur ab 20 Jahre aufwärts aufweist. Bei den Masters findet jedes Mitglied die Möglichkeit dem Schwimmsport treu zu bleiben! In den letzten Jahren umfasste die Gruppe pro Jahr im Schnitt 50 Schwimmende. Freude am leistungsorientierten Schwimmen und dabei Fitness, Kondition und die Gesundheit erhalten, das wollen alle hier und schwimmen ein- oder zweimal an irgendeinem Tag in der Woche.

Trainingszeiten:

Bei uns besteht die Möglichkeit, bei den Masters zu trainieren. Der Bereich ist in zwei Gruppen geteilt. Die Gruppe Masters 1 nimmt hin und wieder an Wettkämpfen teil, während die Masters 2 nicht wettkampforientiert trainieren.
Die Altersstruktur der Gruppen ist gemischt (ab 20 Jahren und älter).
Ein Probeschwimmen ist in der Schwimmhallte Finckensteinallee 73, 12205 Berlin möglich. Falls Ihr Interesse habt, sendet uns bitte eine Mail an die Fachwarte Masters, Marcel Müller oder Melanie Pacan und vereinbart einen Termin zum kostenfreien Probetraining.