Logo Familiensportfest im Kiez

Ein voller Erfolg für unseren Verein!

Am 22. August 2021 fand an 10 Standorten in Berlin das Familiensportfest im Kiez statt. Unsere Schwimmgemeinschaft Steglitz Berlin e. V. beteiligte sich mit einem Stand an der Veranstaltung im Stadion Lichterfelde. Wir haben tolle und aufschlussreiche Unterhaltungen führen können, unseren Verein in den Blick der Öffentlichkeit gestellt und uns im Bezirk noch einmal von unserer besten Seite präsentiert. Hervorzuheben sind die faszinierenden und lehrreichen Experimente, die insbesondere durch unsere Gudrun geplant, organisiert und koordiniert wurden - herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten! Hier konnten die Kinder mithilfe der liebenswerten Betreuer das Element Wasser auch noch von einer ganz anderen Seite kennenlernen.