^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen 2019 fanden in dieser Woche in der SSE in Berlin statt.

In diesem Jahr qualifizierten sich von der SG Steglitz (alle Jahrgang 2005):
Luzie Dalchow (50m Brust), Agustin Rasche (50m Schmetterling, 50m und 100m Freistil, 50m und 100m Rücken) sowie Emil Thore Schildhauer (50m, 100m und 200m Brust und 200m Lagen). 

Insgesamt 5 mal konnte das Finale im Jahrgang 2005 erreicht werden: Emil Thore Schildhauer errang folgende Platzierungen in den Finalläufen seines Jahrgangs: 100m Brust Rang 8, 50m Brust Rang 6 und 200m Brust Rang 7;

Agustin Rasche erreichte über 50m Freistil im Finale Platz 7, den gleichen Platz belegte er in seinem Finallauf über die 50m Rücken.

Alle drei Schwimmer/innen erschwammen in diesem Wettbewerb über alle Strecken persönliche Bestzeiten und konnten mit ihren Leistungen bei dieser Meisterschaft ein super Ergebnis aus der intensiven Trainingsvorbereitung abrufen.

Herzliche Glückwünsche für eure erfolgreiche Teilnahme und die Platzierungen und ein großes Dankeschön an das Trainerteam!

Alle Ergebnisse unter: https://schwimm-djm.de/wettbewerb/ergebnisse/